Seiten

Dienstag, 17. Januar 2012

I'm over it ?

Okay .. ,
es fängt an , wieder schwerer zu werden ,
& eig , hatte ich diese Worte erst n' paar Wochen später geplant.
Und jetzt , sind sie da ?
Im endeffekt abhängig gemacht von einer einzelnen Person.
Das ist falsch , vllt. , sollte ich einen Großteil der Zeit anders verbringen..
Kontakt vermeiden ?
Vielleicht , wird das weh tun , obwohl , okay , wie soll ich das formulieren , ohne das iwer weiß worum es sich dreht ?
Das funktioniert mit diesem Blog nicht mehr , &' selbst den leuten , denen ich vertraue , mag ich das nicht einmal erzählen.

, weil ich selbst das einfach nicht so gut finde &' weil ich in den letzten Tagen + Wochen versucht habe , sogut wie immer gut drauf zu sein ,
Hm Okay , was heißt versucht ? - Es gab garkeinen grund keine gute Laune zu haben.
Aber seit gestern Nachmittag , ich weiß nicht.
Ich glaube die Anzahl an Glückshormonen ist zurück gegangen ,
&' ich vermute , mich in etwas hineingesteigert zu haben. wie immer.
Ich hätte so liebend gerne versucht , nie wieder diese miesen Gedanken zu haben.
Jeder Tag , wurde es besser , 'man merkt wie glücklich du bist.' ,
solche Sätze krieg ich in nächster Zeit nicht zu hören.
&' allein schon dieser Gedanke , ist total behindert.
Doch wisst ihr was positiv ist ?
'Glücklich' sein - bedeutend zufrieden sein ,

'unglücklich' sein - bedeutet kritischer zu sein , das heißt , dass mal wieder ne 'heiße phase' am Start ist , haha , naja ob das positiv oder negativ ist , mag jeder selbst entscheiden.
Nichtmal mehr richtige Freude auf Samstag ,
wo ich doch die war , die alle 5 min gesagt hat 'höhöh samstag wird so geil *_*'
&' jetzt ? , okay , falsch wäre es zu sagen 'ich bin froh wenn es vorbei ist.'
Aber auf eine gewisse Art &' weise ist dies iwie zutreffend. Warum ?
- jahaahaha , komplizierte Geschichte.


Es ist schwer , wenn du dich beschützt gefühlt hast , und plötzlich nicht mehr beschützt bist , oder aufgehört hast dich so zu fühlen , durch Worte.
oh , durch was denn sonst , In diesem Falle spielen taten keine große Rolle für mich.
Beschützt & aktzeptiert gefühlt , leute , wie geil es einfach nur war.
Diese Gefühle , diese ständigen Bauchschmerzen , vor Glück.


http://www.youtube.com/watch?v=QCy-3egMGfg
ich liebe das Lied voll , fabi hat mir das vorhin geschickt :p
Fabi hat aber ja eh mal voll den geilen Musikgeschmack (:

ich komm gread nicht mehr zum weiter schreiben ,
da ich gread mit feli und fabi schreibe , und abgelenkt werde.
auch wenn das eig nicht geht.
Ich versuchs bei Gelegenheit nocheinmal zu erklären.

Ihr macht mich so stark ihr lieben.
Vorallem L. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen