Seiten

Dienstag, 3. Januar 2012

Bevor sie mich holten , wusste ich sie würden kommen.

Guuuten Morgen (:
Es ist 8.52 Uhr -.-
und ich bin scheißen Müde , da ich mal wieder kaum geschlafen habe :D
Kennt man ja nicht anders von mir und meinen Augenringen ;) :p

'Der König , der Weise &' der Narr.' hat mich gestern also bis fast 3 Uhr wach gehalten :D
ich hab es nun schon so lange vor mir hingeschoben , es durch zulesen , also wollte ich dem gestern ein Ende bereiten , damit ich endlich ein neues buch anfangen kann :D
Das nächste Buch , besser gesat die nächsten geplanten Bücher sin erstmal
'Das Tal' , das ist ein Band , aber keine ahnung wieviele bücher es davon schon gibt :p
Und ich hab halt das erste Buch 'Das Spiel' , mal sehn wies ist (:
Vllt lohnt es sich ja die anderen Bücher auch zu kaufen :D

Das Buch danach heißt ' ich wünschte ich könnte dich hassen.'
mam hat es mir geschenkt , aber ich weiß nicht ob ich es lesen werde.
Es geht um ein Mädchen das entführt wurde , blah fasel blah.
Mal sehn , ich berichte euch (:

Sonst so , naja Gina und regina (:D) holen mich um 20 nach 10 Uhr ab und wir fahren los nach Berlin. Morgen Abend bin ich wieder da (: ,

das heißt ich kann auch Jason erst morgen abend antworten :o :D
ich hab ihm gestern eine schon etwas lääängere Antwort zurück geschriebe :D
Obwohl ich so abgelenkt war von wer wird millionär :D


Und was ich bis jetzt noch keinem sowirklich erklärt habe ,
das ich Stress mit Papa habe , wegen etwas wo er mir oft vorwürfe macht.
soll ich euch wortwörtlich seine Sms kopieren ?

"Bin enttäuscht von euch beiden !!! das ihr mir noch nicht mal ein Frohes Jahr gewünscht habt !!! braucht auch nicht mehr anrufen!! denk mir mein Teil !!"

Mal abgesehn von den schrecklich vielen Ausrufezeichen ,
macht mich das nun schon seit 2 , bzw. 3 Tagen extrem fertig.
Ich meine , seitdem Mama und papa seit fast 3 Jahren getrennt sind ,
sehe ich ihn nunmal nicht mehr jeden Tag , manchmal nichtmal einmal die Woche.
aber ich bin 15 , muss meine behinderten schulsachen machen ,
&' mich auch noch um andere dinge kümmern , als meinem papa frohes neues zu wünschen ,
klar es geht um das Prinzip. Aber trotzdem ist es doch in gewisser weise auch nicht unbedingt richtig von einem Vater zu sagen , dich soll nicht mehr anrufen oder sonst was , nur weil ich kein frohes neues gewünscht habe ?
Natürlich bin ich die jenige die sich am Arsch fühlt , mein bruder weiß vermutlich nicht mal davon das Pap's 'sauer' ist. Ich darf wieder das Leid mit mir rum schleppen &' kann mich fast auf nichts anderes konzentrieren , weil ich darauf warte das er anruft und sich meldet , da ich mich ja nicht mehr melden soll.
Prinzip , Prinzip ; Prinzip. Viel zu oft , geht es mir selber auch allein um's Prinzip.
Ich brauch nichts mehr dazu sagen. Ich sehe mein vater seit fast 3 jahren unregelmäßig , ich fühl mich schlecht wenn ich nicht die Zeit aufbringe ihn zu besuchen , selbst wenns mir beschissen &' dreckig geht , was nun iwie auch desöfteren der Fall ist.
Es tut mir leid das ich eine schlechte Tochter bin , nie behauptete ich etwas anderes.

Vielleicht kopiere ich genau diesen Text ja meinem vater bei Fb ? ,
mal sehn' , anrufen werde ich eher nicht. und er auch nicht ,
Denn die Dickköpfigkeit , &' Die Sturheit , die habe ich einzig &' allein von ihm.


9.06 Uhr.
Ich muss mich noch schminken und meine Haare glätten :o :D
Und iwie höre ich greade 'Got 2 luv u' , obwohl ich das lied iwie beschränkt finde :D
Ich sollte bei meiner Prinz Pi Phase bleiben :p

Iwie würde ich gread lieber zurück ins bett kriechen als nach Berlin zu fahren.
ich penne im auto bestimmt , und was dann mit meiner schminke ?! :D:D:D


"You know how people say you can't live without Love ?
.. Well , Oxygen is even more important." -
Dr. House <3
Aber eig. - tessa , XoXo <3

So , ich mach mich weiter fertig , vllt blogge ich noch kurz nachher was , mal sehn (: <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen