Seiten

Sonntag, 29. Januar 2012

In der Nacht waren wir blauer , als die Farbe selbst.

hahahahaha , was für ein Abend !
Bin einigermaßen froh ,dass ich da war ,

vorallem aber froh darüber , das lisa da war (:
Es war schon wirklich wirklich guut mit ihr :D
Naja soviel sollte ich wohl nicht erzählen ,

aufjedenfall saß Freddi zwei stunden im abdezimmer ,
& lisa und ich davor und haben auf freddi eingeredet. :D
naja nach zwei stunden kam er dann ja endlich raus ,

Ich hab nen Video wie sie auf ihn einredet :D hahahahaha ! :D
dann lage Lissi Freddi und ich in dem Bett von seinen Eltern :D
& ich war da schon sehr müde , und bin dann iwann eingepennt ,

Lisa & freddi allerdings sind nochmal zu freddi ins zimmer und haben was getrunken oder so ? :D
lisa kam iwann wieder ( was ich nicht mit bekommen habe , weil ich schon geschlafen habe ) freddi aber kam nicht wieder ,

Um 03.17 Uhr bin ich aufgewacht , & musste erstmal überlegen wo ich bin !
Dann gucke ich mich so um , sehe das lisa neben mir liegt & mir fällt ein wo wir sind ,
ich gucke weiter , Aber nirgendwo war freddi :D
ich schüttel so lisa ' ey ey ey lisa , wo ist freddi , wollen wir ihn mal suchen?!' :D
dann sind wir aufgestanden um nach freddi zu suchen und so :D
er lag mit ali aufm sofa & hat gepennt , Jannik hat geschnarcht wie sonst was ,

& lisa und ich fanden das wirklich lustig :D
Dann sind wir wieder schlafen gegangen :D:D
Man man man , wie es bei freddi aussah , vorallem ist der toiletten deckel erstmal schrott :D:D

Mehr sollte ich nicht berichten (:
aufjedenfall ganz ganz liebe grüße an lisa , die den ganzen Abend so an meiner Seite war :) :****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen