Seiten

Montag, 16. Januar 2012

Du bist für mich bestimmt nicht bestimmt , &' Das stimmt, wenn man es genauer nimmt.

Meine tag war mal wieder grandios ,
wann bricht diese Glück phase bloß ab ? :D
Aber ich versuuuch das hinaus zu zögern (:
1 + 2 Bioo ,
3 + 4 Reli
5 Mathe &' 6. English :D
In Bio bekomme ich ne 3 aufm' zeugnis ,&' In Reli auch :D
, obwohl ich in reli ne 2 geschriebn habe -_- :D

naja mit einer drei gebe ich mich zu frieden (: :p
in deutsch ne 2 aufm zeugnis , in physik ja leider die 5 ._. :D
morgen kriege ich noch erdkunde note , und vllt auch griechisch ,

in erdkunde hoffe ich auf ne 3 , in Griechisch auf ne 2 :D
Nicht umsonst habe ich mich dieses verschissene Jahr reingehängt.

Die beiden Pausen waren wie immer sehr supi :D
, und als feli dann erwähnte , wir sollen eddings mit nehmen ,

weil er ein Justin Bieber poster verschönern will , war endgültig klar , dass samstag einfach nur geil wird :D
Mit Leo Tessa Mirko felix und Fabi wird's ja eh super :D aber mit nem Justin bieber poster , pizza &' nem Film über Koks , kanns nur geiler werden :D:D

ich weiß nicht mal ob mirko schon iwas von unserem vorhaben weiß , aber okay :D
der freut sich bestimmt auch :D:D


Gestern hatte ich noch nen super gespräch mit domi :D
Es ging darum was das süßeste war , was ich je gesgat habe :D
Ich wusste , dass iwann , nachdem wir 'unser Herz ausgeschüttet' hatten ,

ich mal gesgat habe ' Du bist perfekt schatz <3' :D
Jajaja , das war schon ne echt coooole zeit :D

Morgen ist der schlimmste tag überhaupt.
1 poli , 2 Physi , 3. + 4 english , 5 Franze ,
6. deutsch :D RICHTIG KAKA :'D
ich hatte meine tasche doch schon soooo schöööön gepackt :D


; Küüssse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen