Seiten

Freitag, 27. Januar 2012

This love is dirtier than you think. #

"don't believe your eyes ,
believe your ears , trust me !"

Alsoooooo :D
auf meinem Zeugnis steht erstmaaaal als bemerkung :
Hat sich als klassensprecherin engagiert :D

Zu guuuuut :D:D
Sonst geht das Zeugnis wie gesagt :D

aufjedenfall nach der dritten mit Tessi , Fabi , Felix &' Nico zuuu Mc's gelatscht :D
auf dem weg sind wir noch bei rewe und expert rein :D
als wir bei Mc's waren , haben wir dann doch beschlossen in die Stadt zu gehn und was von asia typen zu essen :D
Dann sind wir in die Stadt gelatscht :D
Auufm' weg hab ich domi jannis &' Jo gesehn ,

sie uns aber zum glück nicht :D:D
Ja wir hatten schon spaß :D
Ich & tessa haben wirklich gelacht :D
vorallem als fabi gesgat hat 'der pfeffert alle?' :D
obwohl feli nur meinte 'der pfeffer ist bald alle' :D:D:D
Oh wie wir gelacht haben :D:D


___

Hm gread frage ich mich noch ,
wie auffällig ich eig. bin :o
Ich denke es hält sich in maßen , da die Art wie wir miteinander umgehen einfach gechillt mit viel spaß ist & deswegen vllt sogar niemand denkt , das ich für meinen Teil , teilweise dinge sogar ernst meinen könnte :D:D

Oh wie hoffnungslos &' naiv ich doch bin ! :D

_


& sowieso lief das heute vllt nicht ganz so wie erwartet ?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen