Seiten

Dienstag, 24. Januar 2012

"&' was uns angeht , gab es nie den Mond sondern nur die Sonen vorm untergehen."

Feli ist gread dabei , rum zu interpretieren , was die zeile dort oben bedeutet.
Und insgesamt am ganzen" Kontrolle/schlaf" lied <3
Es ist schon unglaublich gut , zu lesen was in seinem Kopf vorgeht , und was er zu einzelnen zeilen und abschnitten sagt (:
Er ist schon extrem Philosophisch :D:D


fabi hat mir nen paar links geschickt , und die Musik feier ich wie immer :D
heute war's mal Hollywood undead :D *-*
die zwei lieder die ich bis jetzt gehört habe , warn gut :D
http://www.youtube.com/watch?v=VwcMyovn_Rs

Ihr müsst euch aber auch das ganze lied mal anhören ;p
und nicht nur den anfang es wird immer cooler :D
Ist zwar nicht jeder man's musikrichtung , aber ich maaaag das :D


Ich hab mal wieder nen super abend ! (:
Liebste grüße ,& viele Küsse :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen