Seiten

Dienstag, 24. Januar 2012

"Was hast du erwartet ?"

Während Griechisch habe ich erstmal geschrieben.
Ich hätte versuchen können , viele negative Dinge auf zu zählen ,
um dich bei mir selber schlecht zu machen.
Allerdings stehn nun doch nur positive Wörter auf der Seite ,
Wie in etwa , dass ich dein lachen so schrecklich liebe , vorallem wenn du es eig nicht lustig findest , sondern es nur so ne Fakelache ist. & ich liebe sie so.
Als ob ich nicht erkenne , dass ich mich von ietwas an dir mit reißen lasse.

&' eig bin ich einfach nur froh , dass das noch etwas ist , was ich in meinem Blog erwähnen kann , weil er das hier nicht liest &' auch nie lesen wird.
&' das ist gut so , &' ich will das einfach nicht kaputt machen ,
diese Freundschaft , die sich zwischen uns allen mittlerweile aufbaut ,
ich bin erstaunt , begeistert , wie schon geschrieben , mitgerissen.

Dieses 'Beschütztfühlen' , ohne das du wirklich da bist.
ich erzähl dir nicht einmal allzuviel , greade bei dir , könnte ich da auf ne Wand stoßen.
Aber auch , gibt es Dinge , die ich außer die , kaum iwem erzählt habe.
Das mit meiner mama &' so , du weißt es , auch Alina &' Aylin.

Es sind immer wieder so kleine Momente die mich entweder auf den Boden der Tatsachen zurück holen , eben da dieser Unterschied oft genug zwischen uns sehr deutlich wird ,
oder es sind Momente die mich so extrem glücklich machen.

Ich könnte stundenlang über dich reden.

texte schreiben , vorallem über deine texte , Oh Und über dein Lachen !
Es ist echt unglaublich , fand ich jemals ein lachen so gut ?

Haha , das von Nicki ist jedesmal extrem guuut ,
weil er einfach immer wieder anfängt zu weinen , wenn er zu dolle lacht :D:D
Dein lachen ist einfach etwas ganz ganz anderes.
Ach , eig müsste ich über nichts anderes mehr reden !



Mal abgesehn davon , dass tessa Leo + Fabi KRANK sind (-.-) ,
war schule voll okay !
War gestern & heute größtenteils bei den Lateinern <3

Ist auch mal wieder ein gutes Ding ! (:
Allerdings gab es auch ein , zwei unerfreulichere dinge.
Aber darüber muss ich hier nicht 'urteilen'.

bekomme gread bei icq ne nachricht.
nachher noch mathenachhilfe + morgen schulfrei.

Soviele Küsse ! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen