Seiten

Freitag, 27. Januar 2012

Just the same old story ?

Manchmal bin ich doch noch erschrocken ,
Wie naiv ich wirklich bin.
Eigentlich sollte das nicht so sein.
Nach der 'pleite' mit Domi , hab ich es doch seit August eig recht gut geschafft , keinen einzigen Kerl SO nahe an mich ran zu lassen , & ich meine seelisch , nicht "körperlich".
"Körperlich" hatte ich nach august ja noch einen Ausrutscher , aber davon wisst ihr ja.
Aber jetzt ist es wieder so ein bisschen scheiße.
Vorallem wo der unterschied so gealtig ist , dass ich mir vorwürfe mache , dass ich überhaupt erst so dumm war , man ich könnte mich selbst wirklich ohrfeigen !
Eig wollte ich nen deprimierenden EIntrag verfassen , aber mein Icq wir gespamt.

Meine ständigen Stimmungsschwankungen in Bezug auf dieses Thema ertrag ich selbst ja nicht mal.

Ich habs die letzten male geschafft , ich übersteh das locker.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen