Seiten

Dienstag, 31. Januar 2012

Sensibele Pessimistin gegen herzlosen Realisten.

So habe ich das gestern zu dir gesagt
'ich bin die Sensibele Pessimistin wähend du ein herzloser Realist bist.'
und als ich meinte , das klappt garnicht ,

hast du nur gesagt 'warum , das könnte doch interessant werden?!' :D
& da ist doch langsam verständlich ,dass ich verrückt spiele :D


Wir verstehen uns als 'freunde' , viel zu gut , das es wert wäre das kaputt zu machen..
Ich bin so erstaunt darüber , dass du mir Vertrauen entgegenbringst , obwohl du selbst immer sagst , dass du denkst andere Menschen könnten dein Vertrauen ausnutzen.

Ich hab mich seit gestern abend sogar gefangen.
, wahrscheinlich weil wir noch geschrieben haben.
Auch wenn es etwas komisch war.


Es ist einfach nur so maßlos kompliziert..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen