Seiten

Montag, 30. Januar 2012

"I'd rather be in Love , than dead."

Ich sitze im Badezimmer aufm Boden.
genauso wie gestern nachmittag :D:D
Bitte fragt nicht warum , das kann man nicht erklären :D:D

Hm und sonst , habe ich das ganze Fast food wohl endlich ausgedünstet.
Nach dieser schrecklichen Nacht , will ich das auch mal hoffen ! :D

So verzweifelt wie ich bin , hab ich heute nochmal Twilight geguckt ,
gestern wurde ich nebenbei ja noch abgelenkt :D
auch wenns sehr sehr amüsant war :D:D

ICH BIN SO HOFFFNUNGSLOOOS :D:D


Er hat mich eben gefragt ob ich in einer stunde nochma on komme & Zeit zum schreiben kann :D
Alter , ohne spaß , was das gestern für Gespräche mit ihm waren :D:D
Das tut mir größtenteils einfach nur guut.
ich berichte euch nachher ! :p :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen