Seiten

Sonntag, 22. Januar 2012

# 789

Ich sitz' gread aufm' Sofa ,
neben meinem papa , der schläft &' schaufle eeeeis in mich.
Tja , war wohl nicht mit 'heißer Phase' , Ich bin außer Übung.
Beineidenswert wie leicht es früher war.

Trotzdem , bin ich immernoch sehr gut drauf ,
wegen gestern (:
& nachher starte ich noch was mit Pio baby ! *-* :D
Ich freue mich extreeeeeem drauf ,

sie mal wieder zu sehen , das letzte mal war Weihnachten oder so :o
seit wir kein Konfa mehr haben , sehn wir uns leider echt nicht mehr sooo oft.
Obwohl sie für mich immer eine extreme bezugsperson war ,
Ich weiß noch einmal wos mir extrem schlecht ging &' ihr auch ,
hab ich ihr geschrieben ,dass es mir echt scheiße geht &' ob ich bei ihr pennen kann , sie meinte ihr gehts auch nicht so gut , und das sie sich freut , wenn sie nicht alleine sein muss. <3
Dann haben wir also unseren Abend zusammen verbracht , iwo zwischen der Traurigkeit die wir beide durch andere hatten &' iwo auch Glück , das die andere da war.
Schon so viele schöne Tage habe ich mit ihr erlebt , so viele dumme sachen die wir zs. gemacht haben ,
und wie oft wir im Sommer bei der Brücke rum gehangen haben und versucht haben , wasser von oben hoch zu bekommen mit einem Band und einer Plastikschüssel :D
Einfach extre viele erinnerungen &' Gute Tage <3


Aylin , werde ich wohl Montag der Stand der Dinge nochmal darlegen ,
da sich das bei mir ja leider in den letzten Tagen andauernd ändert :D:D
& da sie eig eh weiß was los ist , naja :D:D versteht sie mich schooon :p :)

Ich weiß noch garnicht , was nächstes wochenende ansteeeht :D
aber vllt was mit ali , oder lisa oder sou ? (: :D
Wir werden seehn :)


in einem Monat , und bischen was zerquetschtes , ist das Casperkonzert ,
und ich freue mich ohne spaaaaß , so derbst :D:D :)


Küüüüssse ! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen