Seiten

Dienstag, 6. Dezember 2011

&' sowieso , das mit uns war was ganz Großes.

Hey ihr lieben (: <3
Ich meld mich auch mal wieder so richtig schriftlich zurück :D
Ich berichte euch mal wie meine Letzten Tage so waren (:
Naja , Sonntag hatte meine Omi Geburtstag , da waren die Verwandten auch da ,
auch meine Tante , Großtante , cousine.
Ich muss ehrlich sagen ich hab mich schrecklich unwohl , meiner Tante und Cousine gegen über gefühlt ..
Wen wundert das noch , nach meinem EIntrag weiter unten ?!
ich habe kaum mit den beiden geredet :D
meine Großtante sagt allerdings erstmal das sie meine Augenbrauen mag ?! - Okeee ! :D:D :p 

Naja , alles in allem war es schon ganz schön , viel viel Kuchen gegessen..

Montag , bzw. gestern war halt so lala ,
War eig ganz chillig , aber 8 stunden und sowas :O
Heuteee schule war voll okay :p
und dann hatte ich vorhin noch Mathe nachhilfe was echt wieder genial war :D
Mathe nachhilfe ist für mich iwie total chillig bei henning , also er erklärt das total gut und so ! :D Ich hoffe so sehr das Mathe ne 4 wird ey :D

Toll , morgen deutsch arbeit , Donnerstag english vokabel Test , FREITAG POLITIK REFERAT und GRIECHISCH arbeit , schon wieder ey :o
Bestimmt kriege ich donnerstag auch noch Physik wieder :o , schrecklich verschissen ! :D

Busfahrt heute mit Franzi war sehr guuut :)
Und in English vorhinn hab ich mirko noch nen Brief geschrieben ;p 
Aber den hab ich ihm noch nicht gegegben , weil ööhm :DD ich Mirko nicht gefunden hatte ;D
Den Termin beim Neruologen hab ich jetzt erst mitte - Ende JANUAR ,
ich bin sowieso schon viel zu oft am Tabletten essen aber noch solange zeit warten ?! , Na super ! :D

Liebste grüße an euch ! ;*
Ihr hört von mir (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen