Seiten

Freitag, 16. Dezember 2011

Du gibst dich auf , wie soll dich da jemand respektieren ?

Oh , ich muss meine Selbstdisziplin nun erstmal wieder vollkommen antrainieren.
Natürlich so ein bischen ist da , und ich fühl mich seit Montag doch schon sehr viel besser ,

da es an Trinken echt nuuur wasser war :D
Mit dem Essen , naja. 

Wie gesgat , alles ne Frage des 'Trainings'.
Wird schoooooon (:

Ich hatte eine Wirklich gute Unterhaluntn mit Miguel ,
sie war zwar kurz , vllt 10 min. aber die Sache zählt (:
Ich hab so nachgefragt wies bei ihm läuft ,

mit einer mam und allem so ,
naja er hat erzählt das sie beiden stress haben ,
wegen so einer 'sache.'
Aber ich kann Simone verstehen ,
meine Mutter würde mich killn' ! ;o

OH , In Griechisch ne 2 :D:D:D
Mathearbeit war für den Arsch .. ,

ich kann es einfach nicht ! -.-
Hoffen wir das es ne 4 ist..
Sonst ist Henning  bestimmt auch enttäuscht , und eig will ich das nicht so ;D
In der Dritten stunde war ich beim Arzt , der hat mir so nen dummen verband und meine kleinen und ring finger gemacht , jetzt sind die so zs. 'geklebt' , und ich kann den ring finger auch
nicht mehr bewegen , weils SO wehtut :D

Hm ich freu mich auf sonntag , und ja eig auch auf montag ,
aber ich erwarte viel zu viel , also das es so gut wird ,
und kein plan , ich hoffe es wird einfach guut.
Ich muss gleich noch aufräumen für ali morgen &
Hausaufgaben machen , und  so (:

Und ich hab immmeeeer noch einen Ohrwurm von Video games :o :D
ich maaaag's soo gern' <3


AH , geile sache wisst ihr waaaaaas ? 8) :D
Nicki feiert wahrscienlich seinen Geburtstag anfang januar nach *_*
Mit den ganzen Lateinern mal wieder chilln :p
Und sooooo wird gut :D
und ich weiß nicht ob ich mich heute verhört habe ,

aaaber , Nick Malte und ich standen da iwie oder so ,
und dann meinte ich , jaa ich trinke dann da eeeh nicht !!
Und malte meinte glaube ich iwas wie ,
' jaa kannst du dich noch an die sache mit mir erinnern?!' :D

Ich stand da nur ööh :D:D ,
Aber kann auch sein das ich das falsch verstanden habe ?
I dooooon't know :p

Egal ich freu mich wie sonst was auf die jetzigen Nächsten tage. (:
auch wenn ich domi iwie vermissen werde während der Ferien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen