Seiten

Montag, 26. Dezember 2011

Erinner mich lieber an die kleinen , unkomplizierten Momente.

Guuuten Abend ihr Engel (:
Meine 3 Weihnachtstage waren eig alle voll okay &' eure ? (:
Gestern mit den Eltern von meinem Stiefpapa essen gewesen ,
heute mit papas Eltern (:
war alles sehr schööön <3


Ui , eig ist es ja etwas unbedeutendes aber für mich ungewohnt :D
ich trage meineee Haare ja schon seit Monaten nuur Glatt ,
seit den Ferien trag ich sie Lockig ui , mittlerweile habe ich gefallen gefunden :D
Sie sind ja auch eig von Natur aus lockig , und ich trag sie erstmal so ,
weil meine haare teilweise schon voll kaputt sind :o :D

Morgen fahren wir zum Marktkauf , ich kauf mir nochmal iwelche Cd's und so :D
Und später kommt wahrscheinlich noch Henning , ich weiß es aber nicht genau :D
Und Mittwoch dann mit Papi nach Hannooovver (:


jetzt rumchilln' , Rise against album , Ali vermissen , dies'das.

;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen